Was es Neues gibt...

Neue Welpengruppe ab Ende April!

Aus unvorhersehbaren gesundheitlichen Gründen in Verbindung mit einem langen Klinikaufenthalt war es mir leider nicht möglich, meine Kunden, Neukunden und Interessenten in der Zeit von Oktober bis einschließlich Februar zu betreuen. Dies tut mir von Herzen leid! Wer sich nachweislich in der oben genannten Zeit um einen Kontakt mit mir bemüht hat, dabei gescheitert ist und sich in den kommenden Monaten bis einschließlich Juni erneut meldet, erhält als kleine Wiedergutmachung 15% auf den ersten Kurs/Workshop/Einzelunterricht/Hausbesuch.

 

Die Homepage wird nach und nach ergänzt! Um nichts zu verpassen, folgen Sie gerne unserem neuen WhatsApp Kanal! 

 

 

Unsere nächsten Workshops:

Klicken Sie auf die einzelnen Dateien für eine bessere Auflösung!

 - Faires Hundetraining mit Herz und Verstand -

When I look into the eyes of an animal, I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul. (A.D. Williams)

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular,

wir rufen Sie zurück!

Aktuelle Vorträge und Workshops unter der jeweiligen Rubrik!

Geplante Workshops:

Free Shaping

Mehrhundeausbildung

Nasenarbeit

Umlenkung von Fehlverhalten

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule auf der Alb